Logo
Januar

Sa 28.01., 20.00 Uhr:

Lisa Cantena - Grenzwertig

Catenas Blick auf die Welt ist der einer rebellischen Frau, die im behüteten Elternhaus mit Spät-Hippieträumen und Waldorf-Pädagogik groß wurde. Und die jetzt erkennt, dass die Welt doch nicht so gut ist, wie Papa und Mama versprochen haben. Ihren eigenen Weitblick nimmt die strahlende Schweizerin aus der Gewissheit, dass es keine Gewissheiten gibt, aber doch eine Moral: Dass wir es doch bitteschön miteinander aushalten sollten – auch wenn wir verschieden sind.

 

LisaCatena_Pressefoto1

Eintritt 14 Euro / 12 Euro (erm.)

Karten online reservieren

[Home] [Veranstaltungen] [Januar] [Februar] [März] [April] [Mai] [Juni] [Juli] [August] [September] [Oktober] [November] [Dezember] [Kartenservice] [Schlosskeller] [Heimathefte] [Chronik] [Über uns] [Mitglied werden] [Kontakt] [Galerie] [Sponsoren] [Links] [Impressum]
Logo

 

Hier finden Sie uns
(keine Postadresse!):

Museumsgesellschaft Meßkirch e.V.
Schlosskeller
Kirchstr. 7
88605 Meßkirch

...................................

Aktuelles


Jahresprogramm 2017

Nächste Veranstaltung:
21. Oktober:
Schirneck & Keune

alle Meldungen ......................................

Kritik und Anregungen zur Homepage bitte an den Webmaster.

Letzte Änderung

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Mit freundlicher Unterstützung:

Landkreis Sigmaringen
Volksbank Messkirch